Gratis bloggen bei
myblog.de

16.6.11 15:23


Great Tune

The hole Album is quiet sensitive.

 


23.5.11 02:27


13.5.11 19:17


Gerade erst neu entdeckt

Was für  ein one Man Performer! reminds me a little bit of KOC :-)

uahhh nächste Woche Gig hier, leider bin ich da auf der iberischen Halbinseln....

 





15.4.11 14:36


Leuten, die die Wahrheit verlangen darf man Sie nicht sagen, denn gerade die können damit nicht umgehen.

Besser noch erfüllt man ihre Begehren, können Sie es im Nachhinein nicht verstehen. Jaaaa so ist Leben! 

3.4.11 02:16


So Toulouse, ich komme, Täschle is gepackt, leichte Übung.
24.3.11 02:23


Wow Wow Wow.

Ich glaubs nicht, gerade erst kennengelernt und kann nicht mehr schlafen. Zu aufgewühlt. Und nun? Ich Danke Dir! Du hälst mich.  Wenn ich aus Südfrankreich zurück bin, habe ich ein Date mit Tina :-) sowas lässt mich heulen...

22.3.11 01:54


  Ich packe meine Tasche und nehme mit......  Kann nix sagen. Never expected.

just take Part in..

 

 

22.3.11 01:20


Boah mir geht soviel durch die Birne.... ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

Situation clear: UND mein absoluter Klassiker zum 100okm am Stück fahren! Steely Dan :-) 



10.3.11 02:36


WITZFIGUR! aber mal ehrlich Tzzzz.....  Gruß aus......  von weit weg
12.2.11 23:17


Morgen gehts wieder auf große Konzert und Erlebnissreise :-)

Ich hoffe das Autole hält die nächsten 2000km wieder durch.

Anbei:

 


8.2.11 23:25


Hindi Zahra

Mitschnitt vom Paris Gig

Hindi Zahra live @ 

Les Nuits Zébrées

 


click to watch!
14.1.11 13:46


Ja so ist es

Die besten Musiker sind die, mit unerfüllten Sehnsüchten.
14.1.11 02:44


Makoto Ozone

Ein genialer impro Musiker!. Habe ihn vor einer Zeit in Danzig gesehen zusammen mit Anna Maria Jopek und der Sounds of Haiku Tour.

Ein wirklich gigantischer Abend in einer ehemaligen deutschen U-Boot Werft, die heute zu einem genialen Kulturzentrum umgebaut worden ist.

Als ich ankam checkte ich mal den Merch Stand ab, wollte noch was von Robert Kubiszyn mitnehmen. Die Dame sprach leider kein Englisch und so schaltete sich eine Frau ein, die daneben stand. Sie war Polin, lebte aber schon seit Jahren in Irland. So kamen wir ins Gespräch. Als ich ihr sagte, ich wäre schon die ganzen letzten Wochen mit dem auto und dem Flieger in Polen auf Konzerttour, war sie doch sehr überrascht.Ich wollte noch von ihr wissen, was auf meiner Karte denn nun die Reihe und welches der Sitz sei. Als sie meine Karte begutachtete lachte sie und sagte: Witzig, wir haben den selben Platz! Komisch.. Ok also fragte sie einen von den Verantwortlichen und der meinte, es wäre wohl ein Missverständniss passiert und er gab uns zwei neue Plätze und zwar erste Reihe, direkt in sowas wie einer VIP lounge COOL! Es stellte sich heraus, das sie Anna ganz gut kannte, worauf ich sie dann fragte ob Anna später noch herauskommen würde, da ich noch mit ihr sprechen wollte. Sie meinte das würde wohl sehr schwer werden, denn das war ne Veranstaltung vom BMW Jazz et. dingens irgendwas. Man durfte nicht mal wärend der Show Fotos machen. Als ich es heimlich versuchte gabs jedenfalls Stress.

Nach dem Gig also wir beide Richtung Backstage, wo schon zwei Gorillas standen und den Eingang bewachten. Sie quatsche ewig auf die Jungs ein und dann durften wir die heilige Backstage Halle betreten...

Ich begrüsste zuerst Anna quatschte mit ihr auch über das vergangene Konzert in Germany und über die nächsten Pläne etc. Dann wollte ich noch zu Makoto also ab in den Dressing Room, aber der Meister verweilte auf dem Klo... Naja irgendwann kam dann auch mal runter von der Schüssel und ich quatschte noch ne Weile mit Ihm und liess mir natürlich auch noch nen Bild signieren.

Später dann Fußmarsch zurück durch die Altstadt von Danzig zurück zum Hotel.

Am nächsten Morgen dann hockte ich gerade beim Frühstück, da kam Makoto und Tomohiro Fukuhara rein. Soso, die beiden also im selben Hotel wie ich *lach* ich begrüßte Makoto er lachte und bat mich an seinen Tisch wir witzelten noch über diesen Zufall und den vergangenen Abend beim Rührei und Kaffee. Dann gings für uns beide zum Flughafen, er zusammen mit Anna nach Warschau und ich Richtung Dortmund.

 Was für ein Erlebniss! und was immer so alles passiert *schmunzel*

 

 


13.1.11 06:26


Inga Rumpf

Inga, Du bist einfach nur genial! Ich muss gleich Die Platte auf den Teller legen, die funkygste Sache die ich nach Frumpy hörte....

8.1.11 15:06


Ann Wilson

Youtoube darf wiedermal die guten Sachen bei uns Daheim nicht veröffentlichen. Mir Wurscht, dann tu ich´s!

Und das bestimmt in noch besserer Audioqualität als der Blechbüchsensound. Ok zugegebenerwesie sollte man die Höhen ein wenig runterregeln, damit einem die Hi-Hat nicht die Hochtöner davonkatapultiert.

Listen: 


Heart: Cook with Fire (live)
Heart: Love alive
7.1.11 15:15


3.1.11 10:25


Wall of Fame

Suzanne Vega  Robert Kubiszyn (Hamburg, Germany /Zilona Gora, Poland)

 

Anna Maria Jopek  Makoto Ozone(Danzig, Poland)

 

 

Silje Nergaard (Oldenburg,Germany)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marek Napiorkowski  Anna Maria Jopek ( Warszawa,Poland / Hohenlockenstedt, Germany)

 


 

29.12.10 20:44


Guter Drummer, aber noch besserer Arrangeur.

 

28.12.10 11:06


13 Jahre alt und mir kommt´s vor wie Heute. Die ganze verkackte Schulzeit zieht an mir vorbei *örgs*

 


27.12.10 22:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Arabic & Middel East Music
Schreibkrams
Icke
Gast
Post
Archiv
Weltall
Friends
Zitate
Literatur
Klöster
Diashow 1 zur Osteuropatour